08. Dezember 2020
Hugo, "meine" Seelenferienkatze hat mir heute gezeigt was Vertrauen heisst..

24. September 2020
Cheveyo's Tipi und ein frecher Pfnüsi

02. Februar 2020
RIP mein "Rugeli"🌈😥eine Zeitreise.... Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Pony auf einem Bauernhof gelandet. Das die kommenden Jahre so tiefe Lehren und Erinnerungen hinterlassen, hatte ich damals nie gedacht. Ich kam in eine Situation, welche erstmals so gross erschien. Da waren unkastrierte Katzen. Es war hier wohl Jedem egal, wie es den Katzen geht. Immer wieder Babys, welche dann auf seltsame Weise verschwanden. Das durfte nicht so weiter gehen. Ich konnte die Vereinbarung treffen,...

09. Januar 2020
Aus Datenschutzgründen darf ich von Frau Büsi kein Foto veröffentlichen.

19. Oktober 2019
Als es meiner lieben Mötzi innerhalb von 48 Stunden sehr schlecht ging, brach eine Welt für mich zusammen. Wir haben gekämpft, geliebt, gepflegt und verloren....