Rugeli....Eine Zeitreise durch das Leben einer Bauernhofkatze

RIP mein "Rugeli"🌈😥eine Zeitreise....

 

Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Pony auf einem Bauernhof gelandet. Das die kommenden Jahre so tiefe Lehren und Erinnerungen hinterlassen, hatte ich damals nie gedacht. Ich kam in eine Situation, welche erstmals so gross erschien. Da waren unkastrierte Katzen. Es war hier wohl Jedem egal, wie es den Katzen geht. Immer wieder Babys, welche dann auf seltsame Weise verschwanden. Das durfte nicht so weiter gehen. Ich konnte die Vereinbarung treffen, dass ich alle Katzen kastrieren darf, bis auf ein Weibchen. Diese Abmachung ging ich ein. Ich dachte, besser eine Mamakatze, auf die ich natürlich schaute, als viele scheue und unkastrierte Kätzinnen. Eine leicht Entscheidung war es definitiv nicht. In den vergangenen Jahren sind so viele Katzenkinder auf die Welt gekommen. Zora, die Mamakatze wartet immer bis ich kam. Erst, wenn ich bei ihr war, brachte sie ihre Kinder auf die Welt. Da war so eine Verbindung zwischen uns, wie man mit Worten nicht beschreiben kann. Jedes Katzenkind habe ich im Leben begrüsst. Unter meiner Obhut durften sie ihre "Kindheit" bei Mama auf dem Hof verbringen. Danach habe ich für alle gute Lebesplätzli gesucht. Bis auf Rugeli, Shiva & Mamma. Die drei durften ihr Leben bei mir auf dem Hof verbringen. Alle drei auf ihre Art speziell. Aber Rugeli war besonders. Immer wenn ich auf den Hof kam, war Rugeli da. Liebevoll und tolpatschig. Ihre Kulleraugen, ihren ja wie soll ich sagen, eher voluminösen Körper und natürlich ihre kurzen Beine. Sie war einfach eine richtige Herzenskatze. Als ich nach 11 Jahren diesen Hof verlassen haben, sind "meine" Bauernhof Katzen natürlich mitgekommen. Nie im Leben hätte ich meine Familie zurück lassen können. Alle durften auf einen ehemaligen Bauernhof umziehen. Mit Familienanschluss natürlich. Sie durften ins Haus, ins Bett und in die Herzen des Menschen einziehen. Wunderschöne Jahre erleben. Bis zu dem Tag, an dem du aus deinem Leben gerissenen wurdest😥es tut mir so leid und ich vermisse dich wahnsinnig 💕Mis Rugeli, danke für die schöne und liebevolle Zeit mit dir❤️ich werde dich nie vergessen und in meinem Herzen tragen, bis wir wieder vereint sind💕R.I.P🌈🌟

Kommentar schreiben

Kommentare: 0