Vielen herzlichen Dank für all die wunderbaren Nachrichten.

Kommentare: 22
  • #22

    Nina (Samstag, 12 März 2022 19:53)

    Sandra hat ein riesig grosses Herz und die Betreuung der Büsis ist stets wunderbar und einzigartig! DANKE, es dich gibt!

  • #21

    Roger (Dienstag, 07 Dezember 2021 23:43)

    Schön zu sehen das du deine Berufung gefunden hast, das freut mich im Herzen.

  • #20

    Iris & Urs (Montag, 16 August 2021 14:28)

    Sandra nahm unsere schwer erkrankte Katze zu sich in Pflege und betreute sie während drei Monaten mit viel Hingabe und grossem Fachwissen. Dank der liebevollen Betreuung von Sandra während des "Reha-Aufenthaltes" durften wir Collada am 14. August 2021 wieder zu uns nach Hause nehmen. Wundervoll zu sehen, wie Collada fit und glücklich umher springt und ihr Leben wieder geniessen darf. Danke für alles Sandra. Wir würden Dir jedes Büsi anvertrauen - egal wie aussichtslos die gesundheitliche Situation anfangs erscheint. Dank Deinem grossen Fachwissen und Herzlichkeit hast Du Collada ein zweites Leben geschenkt - MERCI.

  • #19

    Heiko Rothmann (Sonntag, 25 Juli 2021 21:47)

    Das war die beste Entscheidung, meinen Kater "Miyagi" bei Euch abzugeben. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich mir keine Gedanken machen musste und ich mich ganz auf die Ferien konzentrieren konnte.
    Vielen Dank nochmals für die wirklich tolle Betreuung.
    Liebe Grüsse
    Heiko Rothmann

  • #18

    Familie Schuck (Donnerstag, 01 Juli 2021 08:23)

    Liebe Frau Fritschi.

    Wir sind per Zufall auf ihre Seite gestossen.
    Eine wirklich sehr schöne Homepage und vor allem man kann sehen, wie sehr ihnen das Tierwohl am Herzen liegt.

    Viele Grüsse aus Unterlunkhofen
    Familie Schuck mit
    Mira und Luna

  • #17

    Samanda & Oleg mit Mija (Mittwoch, 30 Juni 2021 18:14)

    Liebi Sandra
    Es riesegrosses Dankeschön, dass Du dich so toll und ufopfernd um euisi chlini Mija kümmert hesch. Mir hend so lang gsuecht, nach öppertem wo mit ihrem Handicap chan umgah. Wemner bi dim Katzeparadiesli inne lauft, merkt mer gad dis grosse Herzli und dases die Büsis uh schön hend. Das het mich unendlich beruhigt während euisne Ferie.
    D Mija chunt bestimmt immerwieder gern zu Dir id Ferie. Nomal Danke vielmals. Liebs Grüessli
    Mija, Samanda & Oleg

  • #16

    Tanja (Donnerstag, 10 Juni 2021 13:57)

    Liebe Frau Fritschi

    Nun habe ich mich das erste mal getraut meine beiden Lieblinge Anouk(15) und Akiro ( 14) in fremde Hände zu geben. Nach langen suchen bin ich auf Ihre Seite gestossen, wo ich gleich ein ganz warmes Gefühl im Bauch bekommen habe. „Das ist die richtige Pflegemami für meine beiden Schätze“
    Und nun hatten die beiden eine Woche Ferien bei ihnen. Und wie man gesehen hat, haben sie sich sehr wohl gefühlt.
    Wir drei sind so glücklich sie gefunden zu haben.
    Danke für die tolle Pflege und Kuschelstunden

    Tanja
    Anouk und Akiro

  • #15

    Janine (Dienstag, 02 März 2021 14:02)

    Liebi Sandra

    Zerscht beni zemli närvös gsi wosi mech zu der brocht händ, uf einisch hani gar nömme use chönne go muuse. Aber denn scho am 2. Tag hets mer sehr guet afoh gfalle bi der, well du dech so lieb um mech gsorget hesch. Du hesch ganz vell gschmüselet met mer, gspielt, gstrählet ond mis Lieblingsässe zuebereitet, sogar Dessert hani becho. Wo mech denn mini Familie nach de Ferie weder esch cho abhole, hani mech dihei ganz schnell weder wohl gfüehlt ond ha au grad weder use döffe go muuse. Ich hoffe, wenn sie weder mol id Ferie gönd, dass sie mech weder zu der bringe.

    Baghira

  • #14

    Jeannette (Samstag, 09 Januar 2021 19:23)

    Jedes Tier, dass von Sandra betreut wird, findet bei ihr den absoluten Himmel auf Erden. Für Sie steht immer das Wohl der Tiere an erster Stelle. Ein Aufenthalt bei ihr ist für jede Fellnase ein ein absoluter Glücksfall. Ich kenne niemanden, der so auf die Bedürfnisse der ihr anvertrauten „Pflegekinder“ eingeht. Ein absolutes Tierparadies. Danke Sandra für all deine Mühe. Die Erde braucht mehr Menschen wie dich.

  • #13

    Tanja (Dienstag, 01 September 2020 17:48)

    Liebe Sandra,
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für die super tolle Betreuung meiner Nala bedanken.
    Nala hat deine Zuwendung, Streicheleinheiten und den liebevoll eingerichteten Platz sehr genossen.
    Nala hat mich bereits bei der Ankunft Zuhause spühren lassen, dass sie ihr Tipi, ihr Katzengspändli und dich vermisst ;-)
    Ich werde dir Nala jederzeit wieder anvertrauen und sie gerne wieder zu dir in die Ferien bringen.
    Du machst das super!!!
    Danke für alles.
    Liebi Grüess Tanja

  • #12

    Manu (Freitag, 28 August 2020 09:27)

    Härzensmönsch Sandra,

    Es gibt kaum jemanden, dem das Tierwohl so sehr am Herzen und an erster Stelle steht, wie Dir.
    Da die Tiere nicht sprechen können, ich mir aber sicher bin, dass es ihre Worte wären, schreibe ich es: Danke, dass Du es zu Deiner Lebensaufgabe gemacht hast, bestmöglich den Samtpfoten (und bestimmt anderen Tieren) ein wunderbares Leben zu bieten.
    Auch, dass Du Dir keine Mühe, kein Geld und keine Zeit scheust, alles für die Vier- oder eben auch Zwei- sowie Dreibeiner zu tun.

    Gäbe es mehr Menschen wie Dich, würde diese Welt in viel besserer Harmonie mit den Tieren leben!

    Du bisch eifach grossartig und sehr wärtvoll - Schön gits Dich!
    Umarmig, Manu - und Schmützis ad Pfnüsis und Co. :D

  • #11

    Carmen (Dienstag, 21 Juli 2020 10:02)

    Liebe Sandra
    Da ich meine 2 Schmussetiger Tom & Jerry weg geben musste, ging es mir gar nicht gut. Als wir bei dir ankammen fühlten wir uns von Anfang an super aufgehoben mit den Tiger.Jedoch als wir bei dir angekommen sind wusten wir unsere 2 Tiger finden einen neuen Platz wo sie auch wieder Auslauf haben :)
    Du bist so eine gute Seele & dein Herz für Tiere sieht man dir schon weitem an. Herzlichen Dank das du unsere Tiger an einen guten Platz vermitteln konntest.
    Ich würde dich immer wieder weiter empfehlen ;)
    Ganz e liebs grüessli
    Carmen & Simon

  • #10

    Ella Buess (Donnerstag, 28 Mai 2020 12:05)

    Meine 2 Brüder Janosch und Mikesch durften im März 2020 eine gute Woche in Pinta's Katzenpfötli Pension ihre Ferien verbringen. Sie bekamen die ganz grosse Zuwendung und konnten die grosszügige Räumlichkeit mit den vielen Kratzbäumen, Häuschen und Kissen ausprobieren und nutzen. Beide haben sich sehr wohl gefühlt, was die Fotos, die mir Sandra liebenswürdigerweise zusandte, bewiesen. Auch wir - mit einem Diabetiker-Kater ist das schwer - konnten uns bestens erholen im sicheren Bewusstsein, dass sich Sandra liebevoll und verantwortungsvoll um sie kümmerte. Jederzeit und sehr gerne wieder!
    Vielen herzliche Dank.

  • #9

    Renate Meier (Sonntag, 12 April 2020 14:31)

    Liebe Sandra
    Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Ferienpflege von Flöckli. Noch nie hat sie sich während meiner Abwesenheit jemandem gezeigt und du konntest sogar mit ihr schmusen. Sie hat sogar in deiner Anwesenheit gefressen. Du hattest sofort einen innigen Draht zu ihr. Du bist die einzige Person, welcher sie vertraut und das bedeutet sehr viel.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Ich werde dir Fröckli sehr gerne wieder einmal anvertrauen.
    Für deine Katzenpension wünsche ich dir nur das Allerbeste.
    Liebe Grüsse Renate

  • #8

    Nicole, Leonie, Chrigel und Enya (Sonntag, 15 März 2020 16:17)

    Liebe Sandra
    Wir möchten uns nochmals herzlich bei dir für die super tolle Betreuung unserer kranken Enya während den Sportferien bedanken. Wir konnten durch deine herzensgute Fürsorge unsere Ferien getrost geniessen, wussten wir doch, dass unsere Enya bei dir in besten Händen ist.
    Wir wünschen dir alles Gute für deine Tierpension und freuen uns, wenn wir Enya wieder einmal bringen dürfen.

    Liebe Grüsse Nicole, Leonie, Enya und Chrigel

  • #7

    Hanspeter H. (Montag, 09 März 2020 11:03)

    Liebe Sandra

    Besten Dank für Deine Hilfe für die sehr professionelle Betreuung unserer Shiva über die Weihnachtsferien. Wir konnten echt nicht eine bessere Betreuung finden können für unser kleines Büssi… Dein Fachwissen und deine Liebe zu den Tieren machen dich einzigartig… Ohne Zögern melden wir uns wieder, wenn Shiva wieder ins Katzenhotel gehen muss. Wir wünschen dir nur das Beste und viel Erfolg mit deiner Pinta's Katzenpfötli Pension.

    Mit freundlicher Grrüssen

    Hanspeter & Cristina

  • #6

    Iris & Urs (Samstag, 01 Juni 2019 09:19)

    Liebi Sandra

    Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start mit Deinem Projekt und Lebenstraum *Pinta's Katzenpfötli Pension*.

    Du engagierst Dich mit Deinem grossen Fachwissen liebevoll, ruhig, ausdauernd und professionell um *Samtpfoten*.

    Herzlichen Dank, dass Du Dich auch für herrenlose *Streuner Büsi* einsetzt und ihnen mit viel Liebe und Geduld begegnest. Dank Deinem grossen Engegement und Herzblut erhalten auch diese Katzen medizinische und persönliche Betreuung. Sind sie erstmal wieder gesund und munter, suchst Du jedem Einzelnen ein passendes und würdevolles neues Zuhause.

    Danke für Deine wertvolle Freundschaft und Deinen unermüdlichen Einsatz für die Vierbeiner Sandra.

    Die Welt wäre um ein Vielfaches *reicher* gäbe es noch mehr so Menschen wie DICH.

    Alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg Sandra.

    Iris & Urs

  • #5

    Mirjam&Marc (Freitag, 31 Mai 2019 10:21)

    Danke liebe Sandra für alles und vorallem dein Vertrauen. Wir sind überglücklich mit unserem Schmusekater Mali den du uns anvertraut hast. Er ist einfach perfekt. Danke dass du dich mit soo viel liebe um in gekümmert hast. Wir haben noch nie jemanden kennengelernt der so selbstlos, geduldig und mit so viel liebe für die Tiere handelt. Tausend Dank für alles. Gruss von M&M&M

  • #4

    Janine Eigenmann (Donnerstag, 23 Mai 2019 16:53)

    Liäbi Sandra
    Ich wünsch Dir ganz vil Glück bi Dim Projekt und de Erfüllig vo dim Träumli.
    Wer öpis mit soviel Liideschaf und Herz uf d Bei stellt, de chan nur Erfolg ha!
    Du weisch, dass ich Dir mini Tierli jederziit aavertraue (würd). Dis Fachwüsse isch, näbst Dinere Liäbi zu de Samtpfote, das wo Dich uszeichnet und ich bin sicher, Dini Chundä werded das z'schetzä wüsse.

    vo Herzä alles Liäbi
    Janine

  • #3

    Dani (Dienstag, 21 Mai 2019 23:31)

    Können schon Reservationen für Herbst (KW41) gemacht werden? Diesen rustikalen, heimeligen Ferienort wollen sich meine 2 Kater nicht entgehen lassen ;-)

  • #2

    Susanne (Montag, 20 Mai 2019 22:33)

    Liebe Sandra ❤️
    von Herzen alles Gute für Pintas Katzenpfötli Pension ❤️
    Hier sind die Samtpfoten in den allerbesten Händen ❤️

  • #1

    Felix Wild (Montag, 20 Mai 2019 18:39)

    Sehr professionell und äusserst liebevoll gestaltete Homepage. Da müssen sich die Gäste ja wohl und geborgen fühlen und Frauchen oder Herrchen können ebenfalls ganz beruhigt sein und müssen sich keine Sorgen machen.
    Toi,toi,toi weiter so, kommt sehr gut. Da bin ich mir ganz sicher!!!

    Mit freundtlichen Grüssen Felix Wild