Bewilligung des Veterinäramt des Kanton Aargau  Nummer: 20.069


Tierschutz

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt.....aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier....❤️🐾

Seit über 25 Jahren setze ich mich in meiner Freizeit für die Seelchen ein, welche Hilfe dringend nötig haben.  Kastration ist für mich ein wichtiges Thema. Leider gibt es immer noch Bauernbetriebe, welche ihre Katzen nicht kastrieren. Nachwuchs ohne Ende ist das Resultat davon. Krankheiten, wie Schnupfen, Leukose, FIV sind nur einige Krankheitem, welche das Leben der sensiblen Lebewesen zur Hölle machen.

 

Revierkämpfe unter den unkastierten Katern an der Tagesordnung. Verletzungen wie Abszesse und tiefe Wunden sind das Ergebnis. Dies alles müsste nicht sein, wenn man seine Katzen kastrieren würde. Regelmässiges entwurmen trägt zur Gesundheit der Katzen bei. Kleine Dinge, welche auch in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich sind.

 

Unzählige Streuner, welche ausgesetzt wurden oder einfach das Ergebnis einer sinnlosen Vermehrung sind. Oft krank, unkastriert oder im schlimmsten Fall tragen sie irgenwelche Verletzungen mit sich, welche manchmal auch zum Tod führen können.

 

Da ich der Ansicht bin, dass  alle Lebewesen ein Anrecht auf ein lebenswertes Leben haben, setze ich mich für sie ein. Immer und zur jeder Tages/Nachtzeit bin ich für diese Seelchen da. Fange sie ein, lasse sie tierärztlich versorgen, teste die Samtpfoten auf ansteckende Krankheiten und lasse sie natürlich kastrieren.

 

Es gibt immer wieder Samtpfoten welche den Weg zu mir finden, für die ich ein neues Lebensplätzli suchen darf. Gesunde, teils junge Tiere die sich eine Familie wünschen.

 

Für die Kosten wie Futter & Tierarzt komme ich vollumfänglich alleine auf. Ich bin an keinem Verein angeschlossen.

 

Möchten Sie diesen Samtpfoten auf dem Weg in ein besseres Leben unterstützen?

 

Dann freue ich mich auf Ihre Spende❤️

 

Selbstverständlich lege ich sämtliche Kosten (Rechnungen Tierarzt/Futter) offen. Gerne können Sie einen Termin mit mir vereinbaren.

 

 

 Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt.....aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier....❤️🐾

 

 

Spendenkonto für "Samtpfoten in Not":

 

Aargauer Kantonalbank

Pintas Katzenpfötli Pension

Sandra Fritschi

Schlattächer 7a

5627 Besenbüren

 

IBAN: CH12 0076 1646 0404 3200 1

 

Oder via Twint auf die Nummer:
078- 402 46 78

 

 

Ein grosses DANKESCHÖN

im Namen aller "meinen" in Not geratenen Samtpfoten🐾❤️


 

 


Handicapkatzen, Handicap, Katzenferien, Katzenferienheim, kranke Katzen, alte Katzen

🐾🐈💕