Bewilligung des Veterinäramt des Kanton Aargau  Nummer: 20.211


Rückblick 2022 - ein grosses Dankeschön

 

 

 

Es ist Zeit DANKE zu sagen🐾🌟🏡❤️

Ein wunderschönes Jahr mit vielen schönen Momenten, emotionalen Samtpfötli - Begegnungen, Herzensgeschichten, Schicksale und viel Liebe und Zuneigung, schönen und bereichernde Kundenbeziehungen geht zu Ende....

Ich durfte dieses Jahr viele Seelchen kennenlernen und in meiner Pension oder bei ihnen zu Hause verwöhnen🐾❤️🏡

"Meine Streuner" die mir immer wieder zeigen, wie dankbar sie sind. Im Verborgenen. Wie es so schön heisst: Man sieht nur mit dem Herzen gut....das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar🌟🐾

Die Samtpfötli, die ein schweres Schicksal hinter sich haben und den Weg zu mir gefunden haben. Meine Verzichtskatzen. Für alle habe ich das wohl beste "Für-immer-zu Hause" gefunden🐾🏡❤️

Aber ich musste auch Abschied von meinen lieben Feriengäste nehmen:
Tapsi, Quinto, Zorro, Vampir, Stella, Finn, Minzie & Manapi 🐾🌟🌈🕯️

Ich werde euch stets im Herzen tragen. Ob in meiner Pension oder bei euch zu Hause - ihr habt mich in euer Herz gelassen. Danke, dass ihr mir euer Vertrauen, eure Zuneigung & eure Liebe geschenkt habt🙏🏼🐾❤️

Ich habe mein Versprechen gehalten und werde mein Versprechen im 2023 weiterführen:

Für jede Samtpfote die mein Weg kreuzt, egal ob Feriengast, Verzichtskatzen oder Streuner - ich werde für euch da sein und euch meine Zeit, meine Zuneigung & Liebe schenken..... 🐾❤️

So wie es meine Pinta gelebt hat.... 🐾❤️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

 

 

Meinen lieben Kunden möchte ich mein herzlichstes Dankeschön aussprechen. 

 

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die schönen Beziehungen die entstanden sind, die Komplimente und die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. 

 

Ich freue mich so sehr im neue Jahr mini Feriepelzli wieder hie i dr Pinta's Katzenpfötli Pension begrüsse zderfe.

 

✨🏡🐾😻

 

Herzlichst

Sandra Fritschi

Pintas Katzenpfötli Pension

 


Handicapkatzen, Handicap, Katzenferien, Katzenferienheim, kranke Katzen, alte Katzen

🐾🐈💕